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(Vertriebs-)Assistenz - Vollzeit (m/w/d)

 vor Ort                         Bendorf Rheinland-Pfalz, Deutschland            Vertrieb                        Vollzeit

Jobbeschreibung

Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt neue Vertriebsassistenten (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und Termine für unsere Strategieberatung zu vereinbaren. 

Deine Aufgaben:
 

Du meldest dich telefonisch bei unseren Interessenten, welchen wir optimal mit unseren Strategien und Lösungen zur Portfoliooptimierung helfen können. 

Wenn Bedarf besteht und Interesse vorhanden ist, mehr über unsere Dienstleistung und unsere Lösungen zu erfahren, vereinbarst Du einen Termin mit einem unserer Strategieberater.

Es geht also darum, potenzielle Kunden und Interessenten auf uns aufmerksam zu machen und einen Erstkontakt herzustellen. Wenn Du motiviert und redegewandt bist und es Dir leicht fällt, Personen von Dir zu überzeugen, bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben
 

  • Telefonische Akquise potentieller Neukunden

  • Vorqualifikation geeigneter Interessenten für unsere Dienstleistung

  • Telefonische Kontaktaufnahme bereits vorhandener Kontakte in unserem System

  • Gestaltung und Entwicklung unseres Social Media Auftritts

  • Grafische Ausgestaltung unserer internen Marktupdates und -Analysen
     

Kann ich mich auch als Quereinsteiger bewerben?
 

Kein Problem! Während der Einarbeitung lernst Du alles, was Du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.
 

Das bringst Du mit:

  • Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

  • Schnelle Auffassungsgabe und Disziplin

  • Starke kommunikative Fähigkeiten

  • Saubere und fehlerfreie Ausdrucksweise

  • Du kommst aus der Region Koblenz und Umgebung 
     

Wir bieten

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. 

  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche. Als Mitglied unseres Teams erhältst Du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

  • Faire Vergütung & Karrierechancen: Profitiere von exklusivem Fachwissen. Alle Mitarbeiter werden intern geschult, um stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu gewährleisten. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
     

So bewirbst Du dich:

Du interessierst dich für eine aufregende Stelle im Bereich des professionellen Portfolio-Managements und möchtest Teil eines wachsenden Unternehmens werden? 

Dann sende bitte Deine Bewerbung mit Anschreiben und lückenlosem Lebenslauf an folgende E-Mail-Adresse: 

info@joshuahalter.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

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